https://www.alteri-ers.de/uploads/images/headers/collaborate-de.jpg
Dmitry Bejenar

Dmitry Bejenar

Finance Operations Director

Dmitry Bejenar ist Finance Operations Director bei ERS und kann über sechs Jahre Erfahrung mit der Restrukturierung von Einzelhandelsunternehmen bei Alteri und GA Europe vorweisen. Mit seinem fundierten Wissen über die tatsächlich zugrunde liegenden Vermögenswerte unterstützt er bei potenziellen Vermögensveräußerungen. Zuvor hatte Herr Bejenar zahlreiche Funktionen in der Softwareentwicklung und im Bereich Business Intelligence bei zahlreichen Unternehmen einschließlich der Deutschen Bank, Siemens und CSC inne. Er ist Absolvent der Staatsuniversität Moskau und hat einen MBA von der Cass Business School in London.

Milton Guffogg

Milton Guffogg

Operating Partner

Milton Guffogg blickt auf mehr als 30 Jahre ausgewiesene Branchenerfahrung sowie umfassendes Produkt- und Segmentwissen zurück. Er war als Einzelhändler, Turnaround-Berater, Berater für Unternehmensfinanzierungen sowie Unternehmensberater tätig. Bevor er zu Alteri kam, war Herr Guffogg COO und anschließend CEO der GA Europe. Zudem war er CEO der Celebrations Group und besetzte mehrere leitende Positionen im operativen Geschäft bei einer Reihe weiterer britischer Einzelhandelsunternehmen einschließlich K Shoes, Burton Group, Woolworths, Courts, Bewise Group, NAAFI und Scholl.

Siegfried Kobal

Siegfried Kobal

Director of Operations, DACH

Herr Kobal weißt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Einzelhandel auf. Vor dem Eintritt bei Alteri Investors war Siegfried Kobal als Operation Director für ein amerikanisches Restrukturierungsunternehmen in Europa tätig. Herr Kobal begann seine Laufbahn bei wohlbekannten Einzelhandelsunternehmen wie der Metro Gruppe als Revisor bevor er bei ProMarkt die Revision leitete. Auch war er in führender Position bei der Stacklies Unternehmensgruppe, einem Catering Unternehmen mit Sitz in Hamburg, tätig. Herr Kobal besuchte die höhere technische Lehranstalt für Maschinenbau in Klagenfurt und begann seine berufliche Laufbahn beim österreichischen Bundesherr wo er 7 Jahre diente.

Wir stützen uns auf ein Team aus äußerst erfahrenen Einzelhandelsexperten und zeichnen uns nicht nur durch unsere Leistung, sondern vor allem die Art und Weise aus, wie wir Leistung erbringen.